Ich bin
Andrea Bartl

und helfe dir mit deiner Website
schnell, einfach und unkompliziert
aufzutauchen.
Wie du vielleicht schon bemerkt hast:
Ich liebe das Meer, die Fische und das Tauchen!
Über-Mich-Foto-2021-12

Meine Mission

Ich unterstütze Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchten und wünsche mir, dass sie sich und ihre Arbeit mit einer Website, schnell-einfach und unkompliziert präsentieren können. Es ist schade, um die wertvollen Ideen, Dienstleistungen und Produkte, die nicht genutzt werden können, weil sie online nicht auftauchen.

Technikfrust bei der Websiteerstellung

Frisch selbständig?

Du kämpfst gerade damit, deine Ideen auch digital umzusetzen? Hast keine Ahnung wie du das ganze Website-Projekt starten sollst. Noch weniger Ahnung von Newsletter Tool & Co. …

Lass dir von mir helfen

Ich weiß, worauf es ankommt, damit du dich online von deiner besten Seite zeigen kannst.

klare_prioritäten

Warum?

Dank meinen Weiterbildungen zur E-Commerce Managerin, und zur Certified Online Marketing Managerin, weiß ich, worauf es ankommt, damit du dich online von deiner besten Seite zeigen kannst.
Weil ich eine langjährige Berufserfahrung besitze, mein Know-How permanent erweitere und für das ganze Thema rund um Webdesign, WordPress, Online-Marketing brenne.

Warum noch?

Was kann ich besonders gut?

Technischen, digitalen Kram, Helfen, im größten Chaos die Ruhe bewahren.
Ich übernehme schnell, flexibel und unkompliziert Aufgaben aus deiner Online-Marketing-ToDo-Liste, die nicht zu deinem Kerngeschäft gehören, wo du schon Schnappatmung bekommst, wenn du nur daran denkst.

Wie sieht das genau aus?

Noch genauer?

Ich erstelle deine Website oder gebe deiner Alten 🙂 einen neuen Anstrich. Du bekommst Unterstützung bei der Erstellung deines Freebies oder des Social Media Plans, helfe dir bei der Einrichtung eines Newsletter Tools. So kannst du dich wieder auf deine Projekte konzentrieren.

Du musst nicht mehr alleine schwimmen. Ich nehme dir ab, was du nicht so gerne erledigst, oder vielleicht auch nicht so gut kannst. Unternehmerisches Handeln und Denken sind dabei für mich selbstverständlich. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg!

Was bringt dir das?

Meine Werte!

Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Freiheit!
Aus diesem Grund habe ich mich bereits im Juni 2020 nebenberuflich selbständig gemacht und starte 2022 in die Vollselbständigkeit.

Du willst mich unverbindlich kennenlernen?

Dann vereinbare unkompliziert einen Termin mit mir: